hypnose therapie düsseldorf hypnotisieren

Vita ... El Maya Hypnotiseurin, Mental Coach, Düsseldorf

Wer macht überhaupt die Hypnose?
Ich begrüsse meine Klienten, denen ich gerne aus ihrer persönlichen Krise helfe und unterstütze. Gerne spreche ich meine Klientin in der "Du"-Form an - ich hoffe, es ist dir nicht unangenehm ... Als ausgebildete zertifizierte Hypnotiseurin und Rückführungsleiterin gehe ich diskret und sensibel mit deiner Thematik um und unterstütze dich bestmöglich. Weiterhin bin ich eine erfolgreiche Buchautorin, mit dem Schwerpunkt Soziologie, Philosophie, Seele und Reinkarnation.

Meine New Age Hypnose Session ist eine neue moderne Art der Hypnose. Denn hier gibt es auch die Möglichkeit verschiedene Methoden miteinander zu kombinieren. Zum Beispiel in meiner Trauerhypnose wende ich die Hypnose an für sich an und kombiniere sie mit einem medialem Channeling. Interaktiv ist diese Hypnose ohnehin - du musst  nicht passiv nur meinen Worten lauschen, sondern kannst in der Szene direkt die Worte sagen, die dir auf dem Herzen liegen. Auch erwarten dich keine kühlen weissen Räume, neutral und nichtssagend. Mein Ambiente ist leicht asiatisch angehaucht und verbreitet von Beginn an Wohlgefühl.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Psyche der Menschen, den Weg Veränderungen herbeizuführen, ohne dabei Tabletten zu schlucken. Die Wurzel unseres ungünstigen Verhaltens liegt in unserem Unterbewusstsein. Von hier aus werden unsere Verhalten gesteuert - manchmal sind die verknüpft mit Informationen die weit zurückreichen - sogar bis in das vorherige Leben. Solange diese Informationen existieren, werden wir uns immer wieder so verhalten und behalten unsere Themen, die uns belasten. Ich spreche mit deinem unterem Bewusstsein, ich spreche mit deiner Seele und deinem Körper. Dabei werde ich neue Impulse setzen und negative Formeln überschreiben. Im Zustand der Hypnose ist das untere Bewusstsein zugänglich für diesen neuen Input und nimmt jede Info auf, die ich eingebe, ohne diese zu überprüfen. Das gibt uns die Möglichkeit dich von allerlei Leiden zu befreien oder bei diesem Prozess unterstützend zu wirken. In meinen Sitzungen spreche meine Klienten gerne in der "Du"-Form an - das fördert das Vertrauen. Wenn du das nicht möchtest, verzichte ich natürlich darauf.  

Unser Aufeinandertreffen
Grundsätzlich gehe ich völlig wertfrei mit jeglicher Thematik um, ganz gleich wie dramatisch oder unmoralisch deine Geschichte ist. Für mich geht es nur darum, dir zu helfen und dich Kraft Hypnose wieder auf einen Weg zu bringen, der die eine neue Lebensqualität sichert. Um den grösstmöglichen Effekt zu erzielen, ist es dabei wichtig, dass du dich auch emotional ein Stück weit öffnest. Je mehr ich über dich weiss, umso intensiver kann ich in der Hypnose vorgehen, was deinem eigenen Interesse entgegenkommt. Gerade bei Trauer - oder Traumathemen begleite ich dich sensibel und mit viel Einfühlungsvermögen. Alles, was ich von dir erfahre, bleibt bei mir - bewertungsfrei und neutral. Es geht nur darum deine Thematik zu lösen und mein Anliegen ist es, dass es dir besser geht und du glücklich bist.

Das Ambiente
In ruhiger angenehmer Atmosphäre empfange ich dich. Du kannst dich gemütlich hinliegen, sitzen - ganz wie du möchtest. Wenn du liegen willst, ist es möglich auch zusätzlich die Heizunterlage zu aktivieren. Denn wenn der Körper ruhig liegt und nichts tut, senkt sich der Bludruck und kann ggf. dafür sorgen, dass dir kalt wird. Gerade Frauen haben damit öfters ein Thema. Durch leichte Wärme von unten hast du jederzeit ein angenehmes Körpergefühl.

Ich freue mich auf deinen Besuch! Eure El Maya