burn out bekämpfen hypnose düsseldorf

Hypnose bei Burn Out, Düsseldorf


Vital, frisch und motiviert zur Arbeit gehen - endlich!

Ausgebrannt von Job, von der Arbeit, den Kollegen, den Vorgesetzten ... verheizt im System ...
Zwar hast du gutes Geld verdient, aber dafür hast du auch einen hohen Preis bezahlt. Jetzt stehst du da, kommst kaum noch morgens aus dem Bett. Schleppst dich zu deinem Arbeitsplatz, was dich viel Kraft und Mühe kostet und fühlst dich depressiv. Seltsam... früher war das doch so einfach. Was ist mit mir los? Du befindest dich in einem Erschöpfungszustand, der scheinbar nicht endet. Burn-Out ist das Zauberwort.

Mit meiner Hypnose Burn-Out wollen wir diesen Kreislauf durchbrechen. Kraft, Energie und positiven Mut soll dir diese Hypnose verleihen und zudem deine Stressresistenz erhöhen. So kannst du in deinem System dich besser zurechtfinden. Es gibt aber durchaus auch noch eine andere Variante: aus dem System auszubrechen. Dir fehlt die Kraft und der Mut dazu? Dann richten wir die Hypnose in diese Richtung und verliehen dir den nötigen Input. Welche Variante du möchtest, entscheidest du selbst!

Vorgang:

Programm: Burn Out bekämpfen - neue Kraft tanken - abschliessende Beratung  

Burn Out | Dauer: 90 Minuten > Honorar: 120 Euro