immunsystem stärken hypnose düsseldorf

Hypnose Immunsystem, Düsseldorf


Immunsystem... Selbstheilungskräfte aktivieren, gesund sein und bleiben, Düsseldorf

Mit dem Immunsystem reden ...? Aber das geht doch gar nicht ... von wegen! Da wir Menschen in der Lage sind, spezielle Körperteile und auch Organe zu beeinflussen, ist es ebenso möglich auf der unbewussten Ebene den Zellen des Immunsystems Informationen zukommen zu lassen. Ein kompetenter Hypnostiseur ist in der Lage, diese Form der Hypnose umzusetzen.Bsp.: Alleine beim autogenen Training sind wir in der Lage, beispielsweise eine Hand "warm werden zu lassen". Der Blutfluss verstärkt sich in der Hand und deshalb nehmen wir eine warme Hand dann auch wahr.

Der indische Yogi hat gar kein Problem damit den Takt seines Herzens aufgrund mentaler Konzentration selbst zu bestimmen - sogar bis zum Stillstand desselbigen. Und mittels mentaler Kraft können Menschen sogar eisige Temperaturen über eine erstaunliche Zeit aushalten ohne körperliche Schäden davon zu tragen. Ungefähr so gehe ich bei dieser Hypnose auch vor. Gerne eingesetzt wird diese Hypnose bei Wundheilungsstörungen (bsp. offes Bein etc.), Neurodermitis und ähnlichen Erkrankungen. Sogar Krebspatienten zählen zu meinen Klienten. Oft erhalte ich Feedbacks von Verbesserungen des vorherigen Zustandes und über eine zunehmende Lebensqualität.

Vorgang:

Programm: Verbesserung des Heilungsprozesses - positiver Einfluss auf Zellen und Organe - abschliessende Beratung   

Gewichtsreduktion | Dauer: 90 Minuten > Honorar: 200 Euro