phobie panik attacke hypnose düsseldorf

Ohne Pillen die Phobie lindern und besiegen ... Düsseldorf 

Zwischen Angst und einer Phoebie liegen Welten. Phoebien sind übermässig starke Ängste vor bestimmten Situationen oder Objekten. Panisch sagen eine dazu, andere meinen, die betreffenden Leute hätten einen Tick. Doch für die Betroffenen ist damit oft viel Leid verbunden.

Solche Phoebien können die Angst vor Spinnen, Schlangen, Hunden und ähnliches sein. Fahrstuhlangst, Gewitterangst, Platzangst, Geräuschangst oder auch die Angst vor einer Bluttransfusion.In meiner Anti-Phoebie-Hypnose gehen wir der Ursache, dem Auslöser, dem Urereignis auf dem Grund. Manchmal können diese Auslöser aus der Kindheit stammen und beruhen oft auf relativ kleinen Anlässen, die letztlich zu einer Phoebie führen.


Durch die Hypnosetherapie werden diese Informationen aufgedeckt und können verarbeitet werden. So ist es möglich, dass die Ängste nicht nur gelindert sondern auch gänzlich verschwinden. Bei dieser Hypnose-Sitzung kann eine zweite Wiederholungssitzung angebracht sein.Endlich schmerzfrei leben können!

Programm: Phobie-Hypnose - abschliessende Beratung

Phobie Hypnose | Dauer: 90 Minuten > Honorar: 120 Euro