frei reden hypnose düsseldorf

Hypnose Frei Reden, Düsseldorf


Frei reden... Kraft, Mut und Energie um frei reden zu können

Offen reden können vor einer Menschenmenge ist kein Problem!  Dank Hypnose kannst auch du ganz leicht ein toller Redner werden. Ganz einfach: einsam muss niemand sein. Oftmals fehlt der Mut oder die Kraft sich auf Menschen hin zu bewegen oder an einer Veranstaltung teilzunehmen. Genau diesen Antrieb vermittele ich dir in der Hypnose. So ist es dir anschliessend möglich, locker, leicht und ganz einfach Menschen anzusprechen, in Kontakt zu kommen oder an einer Veranstaltung teilzunehmen. Der Rest kommt dann von ganz alleine. Du wirst keine Sorge mehr haben, dass dir die passenden Worte fehlen oder dir nichts einfällt, was du sagen kannst.

Einsam zu sein, ist nicht die Natur des Menschen und viele leiden darunter. Das Alleinesein kann zermürben und depressive Stimmung verbreiten. Der richtige Antrieb, der passende Moment und die Zuversicht aktivieren wir in dir bei der Hypnose. Denn: alle Menschen haben das Potential dazu, aber möglicherweise ist es gerade bei dir nicht aktiviert. Das Potential wird erweckt, so dass auch du in der Lage bist selbstbewusst aufzutreten und dich vorzustellen.

 

Vorgang:

Programm: Einsamkeit bekämpfen - Selbstbewusstsein stärken - abschliessende Beratung   

Gewichtsreduktion | Dauer: 90 Minuten > Honorar:120 Euro