reinkarnation hypnose düsseldorf

Hypnose Reinkarnation, Düsseldorf


Reinkarnation... Rückführung in vorherige Leben zur Lösung von Störungen, Düsseldorf

Habe ich schon einmal gelebt? Diese Frage haben viele Menschen. Oft ist es nur die Neugier um darüber mehr zu erfahren. Doch ein Einblick in frühere Leben bietet weit mehr: manchmal trägt man blockierende Muster bereits seit mehreren Inkarnationen mit sich herum. Reinkarnation ist einer meiner Schwerpunkte in meiner Hypnosepraxis, mit dem ich mich sehr intensiv beschäftige. Diese Hypnose ist eine äusserst anspruchsvolle Leistung und bedarf ein grundlegendes Verständnis für die Spiritualität. Wir bewegen uns hier nämlich nicht in deinem aktuellen Leben, sondern greifen auf einen Zeitpunkt zu, in dem du noch nicht geboren warst bzw. in dem du schon einmal lebtest.Über die Reinkarnations-Hypnose ist es möglich, diese Muster zu entschlüsseln und sogar die Ursache zu ergründen. Oftmals sind Themen wie: Opferrolle, fehlendes Selbstwertgefühl, Gewalttätigkeit, schwere Krankheiten und ähnliches typisch für eine Reinkarnations-Hypnose. Die Rückführung in das vorherige Leben zeigt dir aber auch auf, wie du gelebt hast, welche Gefühle du empfunden hast und auch, wie du vielleicht Probleme gelöst hast.

Heftige Traumata des vorherigen Lebens können sich ebenfalls auf das aktuelle Leben auswirken. Man trägt Ängste mit sich herum, und ist nicht in der Lage zu entschlüsseln, woher diese Angst stammt. Bsp.: Es gab eine Klientin, die unglaubliche Panik vor Rollkragenpullover hatte. Sie war nicht in der Lage, einen solchen Pullover anzuziehen, denn sie hatte stets das Gefühl, dass sie erstickt, obwohl der Kragen dazu gar nicht in der Lage war. In der Reinkarnation stellte sich heraus, dass sie in ihrem früheren Leben aufgehangen wurde. Seitdem trägt sie die Panik vor halsnahen Textilien und Halsschmuck mit sich herum. Und das mehrere Inkarnationen lang, bis sie sich durch die Hypnose von dem Traumabefreien konnte. Dabei geht es um weit mehr, als nun künftig Rollkragenpullover anziehen zu können. Das Trauma vergangener Leben beeinflusst auch unser unteres Bewusstsein und schmälert unter Umständen die Lebensqualität.


Aber Reinkarnations-Hypnose ist auch hilfreich, um sich selbst besser zu verstehen. Schau dir dein vorheriges Leben an, um dein jetziges besser zu verstehen und deine Themen, die dich aktuell belasten, behindern oder blockieren, zu lösen. Die Tiefe der Hypnose ist individuell und wird von mir entsprechend angepasst. Sei dir auch bewusst, dass dein Unterbewusstsein dir keine Informationen liefern wird, die so heftig sind, dass sie dich im Hier und Jetzt am deinem Leben hindern oder dich aus der Bahn werfen. Daher wirst du vielleicht das sofortige Wissen über eine Handlung haben, aber die Situation nicht fühlen und nochmal durchleben. So kann es vorkommen, dass wir uns mit Bruchstücken von Informationen zufrieden geben müssen. Aber das ist auch völlig in Ordnung - denn schliesslich soll dein Leben hier nicht durch ein Vorheriges belastet werden.Als ausgebildete zertifizierte Rückführungsleiterin führe ich dich einfühlsam in eine Zeit, an die du dich bewusst nicht erinnern kannst. Aber unser Unterbewusstes hat all diese Informationen abgespeichert, die wir im Zuge der Hypnose abrufen. Manche Themen, die dich belasten, sind nämlich nicht in diesem Leben zu suchen, sondern sind Teil einer karmischen Belastung, die unter Umständen schon viele Inkarnationen hindurch präsent sind. Und genauso konntest du viele Leben lang diese Thematik nicht lösen - bis jetzt! Wir tauchen ein in deine Vergangenheit, gehen Step by Step dabei vor, suchen die Plätze, Menschen und Themen, die Ursache waren für dein Leid um es in der Vergangenheit zu lösen und zu transformieren. Viele Menschen sorgen sich vor diesem Prozess und haben Angst, vor dem, was ihnen dort widerfahren könnte.


Doch deine Sorge darf unbegründet bleiben: jederzeit hast du die Möglichkeit, die Hypnose zu stoppen oder zu einem anderen Punkt in deiner Timeline zu springen. Ebenso hast du die Möglichkeit diese Hypnose als reiner Beobachter zu erfahren und somit mehr emotionale Abgrenzung zu erfahren. Nicht nur karmische Verstrickungen können gelöst werden, sondern auch Themen, die dich heute gesundheitlich belasten und deren Ursache nicht in diesem Leben zu lokalisieren ist. Ich nehme mir Zeit für dich und deine Erinnerungen, Visionen, Bilder und Gefühle, die während dieser Hypnose auftauchen können. Die Reinkarnations-Hypnose ist nicht nur ein reinigender Prozess sondern eröffnet dir auch spirituell neue Türen für eine neue Reflektion deines Lebens.

Vorgang:

Programm: Tiefen-Trance -  Rückführung in vorherige Leben - Analyse dieses Lebens - abschliessende Beratung  

Gewichtsreduktion | Dauer: 120 Minuten > Honorar: 250 Euro