hypnose schlafstoerungen düsseldorf

Hypnose bei Schlafstörungen, Düsseldorf


Schlafstörungen... Einschlaf- und Durchschlafstörungen bekämpfen

Du kannst es: sich ins Bett legen und einfach einschlafen bis zum nächsten Morgen! Ohne Tabletten! Ohne Chemie!

Viele Menschen sind davon betroffen: sie schlafen schlecht ein, wachen immer wieder auf oder wälzen sich nur hin- und her bis sie erschöpft morgens wieder aufstehen. Doch der Schlaf ist wichtig für unseren Organismus und wir brauchen die Erholung der Nacht, um wieder fit für den Alltag zu sein. Betroffene haben deshalb schon vieles ausprobiert: Baldrian, Hopfen und hömopatische Mittel. Leider mussten sie erkennen, das auch dies auf Dauer nicht hilft und sie wieder mit ihren alten Schlafproblemen zu kämpfen haben. Diese innere Unruhe, die Gedanken, die nicht aufhören zu kreisen, sind ein Zeichen dafür, dass du im unteren Bewusstsein nicht zur Ruhe kommst. Die Last des schnellen Alltags, Sorgen und Ängste sorgen dafür, dass dein Kopf nicht abschaltet. In meiner Hypnose wollen wir den Kreislauf durchbrechen. Im unteren Bewusstsein spielt sich diese Unruhe ab, die wir gezielt mit neuen Informationen füttern. So kann sich dein Körper, der Geist und Seele erlauben, sich hinzulegen und einfach einzuschlafen: tief und fest.

 

Vorgang:

Bei dieser Hypnose-Sitzung kann eine zweite Wiederholungssitzung angebracht sein.
Programm: Schlafstörung bekämpfen - innere Ruhe schaffen - abschliessende Beratung

Schlafstörung Hypnose | Dauer: 90 Minuten > Honorar: 150 Euro
Folgesitzung | Dauer: 90 Minuten > Honorar 120 Euro