schmerzen chronisch hypnose düsseldorf

Hypnose Schmerzen, Düsseldorf


Endlich schmerzfrei leben können!

Menschen mit chronischen Schmerzen müssen oftmals eine Vielzahl von Tabletten zu sich nehmen um halbwegs schmerzfrei durch den Tag zu kommen. Diese Tabletten belasten den Körper und die Nebenwirkungen müssen akzeptiert werden. Doch auch bei Einnahme von Schmerztabletten klagen viele Personen darüber, dass diese nicht mehr helfen oder sie ihre Dosis erhöhen müssen. Und in einigen Fällen machen diese Schmerztabletten sogar abhängig. Ein Teufelskreis, der scheinbar keinen Ausweg bietet.

Durch die Anti-Schmerz-Hypnose ist es möglich, die Wahrnehmung deines Schmerzes zu lindern. Der Schmerz ist nach wie vor da - es wird ja nicht ein Symptom oder eine Krankheit behandelt. Aber wir können deine bewusste Wahrnehmung des Schmerzes reduzieren. Du wirst nach wie vor Schmerzen haben, allerdings kannst du dieses anders ertragen und wirst diese auch in einem gelinderten Maße wahrnehmen. Bei dieser Hypnose-Sitzung ist eine regelmässige Wiederholung empfehlenswert.Du schaffst es und du bist wertvoll!

 

 

 

Vorgang:

Programm: Anti-Schmerz-Hypnose - abschliessende Beratung     

Gewichtsreduktion | Dauer: 90 Minuten > Honorar:120 Euro

Diese Anti-Schmerz-Hypnose ist kein Heilmittel, keine Therapie oder ähnliches und ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Menschen, die aufgrund dieser Schmerzen in ärztlicher Behandlung sind, können keine Hypnose bei mir buchen. Wir gehen bei der Anti-Schmerz-Hypnose in eine mittlere Hypnose-Tiefe, die ggf. angepasst wird.