sexuelle probleme erektion hypnose düsseldorf

Sexual-Hypnose, Störungen und Blockaden entsorgen! Düsseldorf   

Sex findet im Kopf statt! sagen viele Menschen und sie haben Recht. Springen diverse Reizmuster nicht an, setzt die Frustation ein.  Alleine die Fantasie kann eine Erregung steuern und bei sogar ein  reales Date im erlebten Gefühl übertreffen. Wir sehen, wieviel Einfluss unser unteres Bewusstsein auf unser Sexleben hat. Und genau deshalb ist eine Hypnose wunderbar geeignet um hier aufzuräumen und unerwünschte Thematiken zu beseitigen: Erektionsstörungen, Unlust oder Orgasmusstörungen.

Sexuelle Störungen belasten nicht nur den Betroffenen selbst, sondern stellen oft die Partnerschaft in Frage. Erektionsstörungen, Versagensangst, jegliche Form von Fetisch, sexuelle Unlust, Gewalttätigkeit, "Sexsucht oder die Sucht nach käuflicher Liebe" können unter Umständen diese Themen sein, die den Betroffenen sein Leben lang begleiten. Auch der Verlust der sexuellen Reizschwelle ist ein aktuelles Thema. Die Reize müssen immer prägnanter und ausdrücklicher werden, um überhaupt Lust zu empfinden. Und manchmal hilft sogar das nicht. Ebenso gibt es das Gegenteil: diejenigen, die ihrer Meinung nach viel zu schnell erregt sind und gerne länger das Liebesspiel geniessen möchten. Die Betroffenen leiden darunter und möchten anders sein, anders die Erotik erleben und anders mit der eigenen Sexualität umgehen wollen.


Jeder, der nicht damit leben will, steht mein Hypnoseangebot zur Verfügung. Kein Thema ist zu unmoralisch und verwerflich! Denn diesen sexuellen Verhaltensweisen und Störungen liegt eine Ursache zugrunde, die oft seelisch-pyschisch bedingt sind und im Unterbewusstsein verankert ist. Und in einem solchen Falle ist es möglich durch Hypnose Linderung oder gar Abhilfe zu verschaffen. In dieser Sexual-Hypnose wollen wir diese Thematik lösen, damit du wieder frei und entspannt dein Intimleben geniessen kannst Wieder normal leben und frei sein von dem Ballast!


Programm: Sexuelle Blockade / Störung / unerwünschtes Muster Auflösung - abschliessende Beratung

Hypnose Traumata | Dauer: 120 Minuten > Honorar: 200 Euro