verhalten ticks ausrasten verändern loswerden hypnose düsseldorf

Ticks... upps, i did it again! Düsseldorf 

Nie wieder nachsehen müssen, ob der Herd tatsächlich AUS ist! Was ist ein Tick? Eine Handlung, die du machst, aber eigentlich nicht machen möchtest.

Nochmal die Hände waschen, bevor du aus der Tür gehst? Und noch einmal, vorsorglich ...  und das Bügeleisen? War das wirklich aus? Oder noch einmal die Hände eincremen, und noch einmal fünf Minuten später ...

Ticks sind Verhaltensmuster, die du nicht befürwortest, aber trotzdem praktizierst. Durch die Ausübung des Ticks scheinst du dich zu beruhigen, aber dennoch wirst du nie restlos zufrieden sein. Der Tick bestimmt dich und dein Leben wie eine Sucht, die du eigentlich gar nicht willst.

Ticks können unglaublichen seelischen Stress ausüben, nicht nur für die Person selbst, sondern auch für das Umfeld. Oft verbunden mit einer Angst (Ansteckung, Bakterien, Feuer und ähnliches) werden Ticks nicht freiwillig ausgeübt, sondern scheinen einem unterbewussten Zwang zu unterliegen. In meiner Ticks-Hypnose können wir dieses Verhaltensmuster verändern, damit du endlich von dieser Last befreit wirst und eine gänzlich neue Lebensqualität erfahren kannst. Angst davor in ein Flugzeug zu steigen?


Programm: Tick Auflösung - abschliessende Beratung

Hypnose Tick | Dauer: 60 Minuten > Honorar: 120 Euro