trance session meditation hypnose düsseldorf

Trance Sessions und Clearings, Düsseldorf 

Was ist ein Clearing eigentlich? Clearing bedeutet eigentlich "reinigen". Was gereinigt werden soll, kann vielfältig sein und mindestens genauso individuell. Für viele spezielle Themen habe ich Clearings vorbereitet. Egal wie speziell deine Thematik sein mag - habe ich diese Thematik nicht in meinem Portfolio, fertige ich eines nur für dich an!

In einem Clearing wirst du von mir angeleitet, dir bestimmte Szenarien vorzustellen und trittst dann über in einen Trancezustand, der auch bei einer Meditation üblich ist. In diesen Trancezustand, der dazu nötig ist, kann jeder eintreten, den ich auf diese Reise mitnehmen will. Ein Clearing ist eine sanftere Methode als eine Hypnose und für alle Menschen gedacht, die sehr spezielle Themen haben und vor einer Hypnose Angst haben. In der Trance bist du bewusst, was mit dir geschieht und dennoch gehst du eine wundersamen Trip tief in dein Innerstes. Eine Trancesession hingegen ist praktisch dasselbe, nur mit dem Unterschied, dass hier nicht unbedingt etwas "gereinigt oder bereinigt" werden muss.

 

Folgende Trancereisen und Clearings biete ich an:

Bei diesen Trancesessions und Clearings gehe ich mit dir in die Szene hinein und erhalte so auch Informationen aus der geistigen Welt, die du vielleicht nicht wahrnimmst. Somit kann ich dich bei dieser Reise unterstützen und dir weitere hilfreiche Informationen liefern.

* weitergehende Informationen zu Kontakt mit Erzengel Raphael

* weitergehende Informationen zu Besuch auf der Astralebene

*** weitergehende Informationen zur Tierkommunikaton