mental trance hypnose düsseldorf

Angeleitete Astralreise (Out of Body) per Hypnose, Düsseldorf


Was ist eine Astralreise und wie kann ich die Ebene erreichen?

In dieser Trance Session führe ich dich in die Astralebene unserer Welt. Die Astralebene ist die nächste, für uns Menschen noch besuchbare, Dimension. Natürlich ist für diesen Besuch eine tiefere Trance Session nötig; man fährt in aller Regel nicht mit dem Bus dort hin. Eine Astralreise kann dir helfen, deinen Horizont zu erweitern und neue Sichtweisen über das Leben und deine Existenz zu erlangen. Dabei verlässt dein Bewusstsein deinen Körper und geht auf Reisen, auf denen du wunderbare Dinge erleben kannst.
Die indischen Yogis praktizieren nahezu täglich astrale Reisen, um sich zu erfahren und das Göttliche wahrzunehmen. Sie sind trainiert darin und können diese Methode auf Knopfdruck aktivieren. Für den Laien jedoch ist es weit schwieriger - denn dazu ist es nötig sich von der materiellen Ebene zu entfernen. Meine Hypnose unterstützt dich dabei auf das Maximale und zudem gebe ich dir noch Tipps an die Hand, wie du selbst diese Methode zu Hause weiter praktizieren kannst.

Es ist durchaus eine Form von spiritueller Grenzerfahrung und sorgt für eine Erweiterung des Horizonts. Die Begegnung mit höheren Energien oder sogar verstorbenen Angehörigen kann hier recht einfach vonstatten gehen. Was und wie wir diese Reise gestalten, besprechen wir im Vorgespräch der Astralreisehypnose.

Weitere Infos: Wie und was ist eine Astralreise und wie gelange ich in diese Dimension?



Vorgang:

Programm: angeleitete Trance Hypnose Session Astralebene

Dauer: 150 Minuten > Honorar: 330 Euro