altersregression hypnose düsseldorf

Hypnose Blockade, Düsseldorf


Innere Blockaden lösen und abwerfen ...  Düsseldorf

Blockaden können eine vielschichtige Ursache haben und ebenso unterschiedlich sein. Du kannst blockiert sein, deine Bedürfnisse erfüllen zu wollen - offen zu reden - sich dem Partner zu öffnen - emotionale Nähe zuzulassen - für Berührungen zugänglich sein - blockierende Verhaltensmuster abzulegen - sich zu verlieben - auf einen bestimmten Menschen zuzugehen - verzeihen zu können und vieles mehr. Blockaden entstehen häufig durch negative Erfahrungen der Vergangenheit und dem Wunsch "so etwas nie wieder erleben zu wollen". Dabei vergessen wir, dass wir diese Blockade so lange aufrecht erhalten bis wir sie wieder gelöst haben. Doch das Lösen einer solche Blockade schafft kaum einer alleine. Zu einem späteren Zeitpunkt will man vielleicht diese Blockade nicht mehr; sie erscheint nicht mehr nützlich und ist nun ein Relikt vergangener Tage.   

In dieser Hypnose suchen wir deine innere Blockade auf und betrachten diese genau aus verschiedenen Perspektiven. Erst wenn du absolut sicher bist, sie abzulegen zu wollen, werden wir in der Hypnose einen Ablösungsprozess durchführen. Hier gebe ich dir auch noch Tips an die Hand, wie du Alltag am besten damit umgehst und ein Aufflackern der alten Blockade verhindern kannst.

Vorgang:

Programm: Hypnose Auflösung von Blockaden

Dauer: 90 Minuten > Honorar: 120 Euro