Per Hypnose in jenseitigen Kontakt treten

jenseitskontakt düsseldorf

Mit Seelen sprechen - Jenseitskontakt in Hypnose


Die Jenseits Hypnose in Düsseldorf dient in allererster Linie dazu, Abschied zu nehmen von lieben Verstorbenen. Vielleicht wurde der geliebte Mensch radikal aus dem Leben gerissen und du konntest dich nicht mehr verabschieden? Oder du hast den Wunsch dem geliebten Verstorbenen noch etwas mitzuteilen oder dich zu entschuldigen? Gibt es ein Schuldgefühl was mit dem Tod des Verstorbenen im Raum steht? Oder möchtest du wissen, dass der liebe Verstorbene noch irgendwo existiert und dass es ihm gut geht? Denn auch hier gilt es, dass du ein wenig leichter wirst und dich auf deine geistige Existenz konzentrierst. Schliesslich ist dieser Jenseitskontakt rein geistig und diesen Voraussetzungen müssen wir uns anpassen. Wir legen unsere körperliche Existenz zur Seite und konzentrieren uns auf unsere geistige. Auch das wird in der Jenseits Hypnose konkret umgesetzt, so dass du in der Lage bist, dich in andere Energiefelder zu bewegen. Wir reden hier von einer anderen Dimension, in die wir reisen wollen. Dazu sind andere Werkzeuge nötig, als bei anderen Hypnosen.

Damit du auch absolut sicher bist, dass du im Kontakt mit dem Verstorbenen stehst, gibt es in der Jenseitskontakt Hypnose Düsseldorf Überprüfungsmodule, die ich mit dir durchführe. Es ist wichtig, dass du nicht glaubst, dir etwas einzubilden. Auch hier nimmst du die Begegnung zunächst wie in einem Film wahr, ähnlich wie in einer Rückführung. Du kannst aber auch mit dem holografischen Bild des Verstorbenen bildlich betrachtet, körperlichen Kontakt aufnehmen. Du kannst die virtuelle Hand reichen oder eine Umarmung gestalten. Mit einer Hypnose Jenseitskontakt kannst du mit Verstorbenen kommunizieren. An der Stelle kannst du alles sagen, was dir auf dem Herzen liegt. Ich als Hypnotiseur gehe mit dir auf die Reise – virtuell betrachtet bin ich bei dem Jenseitskontakt dabei und helfe dir bei deinem Anliegen. Denn auch bei dieser Hypnose ist es wichtig, dass die Fragestellung so gestaltet wird, dass du eine brauchbare Antwort bekommst.

Bei dieser Jenseitskontakt Hypnose in Düsseldorf ist es besonders wichtig, seinem Geist freien Lauf zu lassen. Es gilt immer das erste, was du wahrnimmst, als das, womit ich arbeiten möchte. Fängst du an, eine Szene willentlich zu verändern, weil sie vielleicht nicht spektakulär genug ist, bist du in eine Verfärbung abgetriftet. Das was du jetzt noch wahrnimmst, ist dein Wunschdenken und nicht mehr Bestandteil der Jenseitskontakt-Hypnose. Dabei unterstütze ich dich und führe dich zielgerichtet, so dass dieser Fall nicht eintritt. Denn auch ich nehme auf dieser Reise Dinge wahr, genauso wie der Klient, der sich in der Hypnose befindet. Es findet stets ein Abgleich statt. Das stellt sicher, dass du noch auf dem richtigen Pfad unterwegs bist. Kommt der Jenseitskontakt zustande, kann sich dies auf vielfältige Art und Weise gestalten. Es ist möglich, dass man zunächst nur etwas riecht, was dem Klienten vertraut vorkommt. Vielleicht ist es das Parfüm, was der liebe Verstorbene benutzt hat. Oder du hörst das vertraute Lachen aus der Ferne. Manchmal haben die Klienten auch das Gefühl, dass sie gerade gestreichelt worden sind. Die gesamte Palette der Gefühle und Wahrnehmungen können auftreten oder nur vereinzelt sich zeigen. Das ist der Eintritt in die Begegnung mit dem Verstorbenen.

Und auch die verstorbene Seele hat einen freien Willen: wenn sie dich nicht sehen will, dann ist es auch so. Kontakt gelingt nur, wenn du dir sicher bist, dass der Verstorbene nichts gegen eine Begegnung einzuwenden hat. Gab es kurz vor dessen Tod also einen gravierenden Konflikt, sollte man nochmal gut darüber nachdenken, ob man diese Hypnose in Düsseldorf wirklich machen will. Mit der Hypnose Jenseitskontakt in Düsseldorf kannst du deinen lieben Verstorbenen besuchen. Denn ich reise mit dir, in die Dimension, wo du diese verstorbene Seele erreichen kannst. Diese Hypnose Jenseitskontakt wird von mir angeleitet, ähnlich wie bei einer Rückführung. Als spirituelles Medium bin ich in der Lage, gut definieren zu können, was du wahrnimmst. Um eine erfolgreiche Jenseitskontakt Hypnose in Düsseldorf durchzuführen, geht es vorneweg in eine tiefe Entspannung.