führungskraft sein hypnose düsseldorf

Hypno-Mentaltraining Businesslife, Düsseldorf

 

Du stehst in einer beruflichen führenden Positon, doch so recht will dir das Führen nicht gelingen? Du tust schwer mit der Kommunikation und den Mitarbeitern? Es kommt nicht an, was du transportieren willst? Es fehlt dir die Akzeptanz der Mitarbeiter? Dieses Mentaltraining bringt dich in die Position eines Vorgesetzten, der gemocht wird und nicht gehasst. Hier geht es darum sich selbst als Chef zu verstehen und die Mitarbeiter mit ihren Verschiedenenheiten zu analysieren. Dazu gehört das richtige Kommunizieren, Verstehen und Verständnis, aber auch die klare Führung und die Deutlichkeit.

 

Ein wichtiger Bestandteil dieses Trainings liegt darin, auch Kritik zu äussern, ohne dass sich der Mitarbeiter persönlich angegriffen fühlt. Auch kannst du Situationen erkennen, die eine Handlung deinerseits erfordern. Dazu gehört eine gewisse Emphatie aber auch gleichzeitig eine Abgrenzung. Mit der hypnotischen Ebene kannst du diese Kräfte in dir aktivieren und sie für dein Berufsleben nutzbar machen.

 

 

Vorgang:

Hypnose Mentaltraining Businesslife  

Dauer: 120 Minuten, Honorar: 250 Euro