gedankenfrei sein kopf frei machen hypnose düsseldorf

Hypno-Mentaltraining Gedankenfrei werden, Düsseldorf

 

Du kennst das: wenn du dich abends ins Bett legst, beruhigt sich dein Geist nicht? Noch immer kreisen die Gedanken. Über deine Sorgen denkst du nach - über das, was heute alles passiert ist und was morgen sein wird. Auch wenn du weisst, dass das alles nichts hilft, wenn du darüber ständig nachdenkst, kommst du nicht aus deiner Haut! Die Gedanken kommen einfach und überrennen dich. Doch du kommst nicht in deine innere Ruhe und kannst nicht richtig abschalten. Du schläfst schlecht, bist unausgeglichen, fahrig und unkonzentriert...   

Gedankenfrei werden - das ist das Ziel dieses hypnotischen Mentaltrainings, welches bereits schon vielen Personen geholfen hat. Die vollständige Kontrolle über deine Gedanken; den Umgang mit Gedankengut, die Be- und Entwertung von Gedanken sowie die bewusste Fortführung von Gedanken kannst du erreichen. Deine Wahrnehmung über deine Gedanken kann sich verändern und du lernst deine Form von Gedanken-Ökonomie kennen. Denke nur das, was wirklich relevant ist und konzentriere dich auf das Wesentliche. So kann sich dein Geist entspannen - Körper, Geist und Seele können in den Ruhemodus übergehen.

 

 

Vorgang:

Hypnose Mentaltraining Gedankenfrei sein  

Dauer: 90 Minuten, Honorar: 150 Euro