aus der opferrolle befreien hypnose düsseldorf

Hypno-Mentaltraining Lebensveränderung, Düsseldorf

 

Wird das Leben gewollt oder ungewollt auf den Kopf gestellt, sind viele Menschen damit absolut überfordert. Gefühle von Angst, Sorge, Ambivalenz und Unsicherheit gesellen sich dazu. Ist das richtig, was ich plane? Will ich das wirklich? Ist der Schritt nicht zu gross oder soll ich es besser bleiben lassen? Egal was es ist: ein Umzug in eine weit entfernte Stadt, eine Auswanderung, den Beschluss die Beziehung zu beenden oder einen völlig neuen Beruf zu wählen, sind nur einige Beispiele der Lebensveränderung. Manchmal werden wir von den Gegebenheiten praktisch überrollt: eine unerwartete Krankheit, der Tod eines geliebten Menschens oder Tieres können genau einschneidend sein.    

Du willst dich dieser Situation stellen und ihr mit Zuversicht, Kraft und Energie entgegentreten? Wenn ja, dann müssen die anderen blockierenden Emotionen aus dem Weg. In meinem Mentaltraining mit Hypnose lernst du dich dieser Herausforderung zu stellen. Du wirst begreifen, warum es jetzt so ist, wie es ist. Du wirst erkennen, was nun nötig ist und was getan werden muss. Und du bist bereit, dich diesem Abenteuer oder diesem Schmerz hinzugeben und das alles zu meistern. Prioritäten, die sortiert werden wollen - Emotionen, die dich stärken und nicht bremsen sind Attribute, die du jetzt brauchst und die wir aufs Äusserte aktivieren.

 

 

Vorgang:

Hypnose Mentaltraining Lebensveränderung  

Dauer: 90 Minuten, Honorar: 150 Euro