liebeskummer bewältigen hypnose düsseldorf

Hypnose bei Liebeskummer und Schmerz, Düsseldorf


Liebeskummer... Trennungsschmerz verarbeiten und sich vom (EX)-Partner lösen


Liebeskummer bereitet mit Hypnose keine Schmerzen mehr! Liebeskummer wird oft von Mitmenschen belächelt; einen echten Ratschlag haben diese aber nicht, wie man diese los wird. "Die Zeit heilt alle Wunden", ist der typische Spruch, den der Trauernde zu hören bekommt. Oft verschwindet Liebeskummer binnen weniger Wochen von selbst, doch manchmal hält dieser Prozess viel länger an und kann das Leben des Betroffenden leidlich werden lassen. Liebeskummer hat eine starke Kraft, wenn es darum geht, sich nur darauf zu konzentrieren, was man verloren hat. Konzentrationsverlust, depressive Phasen, Apetittlosigkeit - sind nur einige dieser Begleiterscheinungen.

Durch die Trauer über den Verlust bleibt das Alltagsleben auf der Strecke - der seelische Stress des Betroffenden ist enorm. Wir können den Kummer in der Hypnose lösen und du wirst wieder frei für ein neues Leben. In diesem Zusammenhang lösen wir auch die emotionale Schnüre, die zu dem Ex-Partner noch vorhanden sind. Gleichzeitig lösen wir die Trauer, die dieser Verlust auslöst. Wenn du deinem Ex-Partner wieder begegnest, kannst du in der Lage sein, ihm völlig neutral gegenüber zu stehen.

 

Vorgang:

Bei dieser Hypnose-Sitzung kann eine zweite Wiederholungssitzung angebracht sein.
Programm: Liebeskummer bekämpfen - Partnerloslösung - abschliessende Beratung

Liebeskummer | Dauer: 90 Minuten > Honorar: 120 Euro
Folgesitzung | Dauer: 90 Minuten > Honorar 120 Euro