spirituell business coaching hypnose düsseldorf

Hypno-Mentaltraining Business Coaching, Düsseldorf

 

Dieses hypnotische Mentalcoaching ist besonders für Personen geeignet, die Verantwortung für Mitarbeiter tragen oder wichtige Entscheidungen treffen müssen. Der Umgang mit den Konkurrenten, den eigenen Mitarbeitern, mit Vertragspartnern und Kollegen kann zu Konflikten führen. Du kannst mit diesem Training deine Defizite beseitigen und dich optimal aufstellen.

 

  • In der Kommunikation mit Mitarbeitern und Kollegen; Die Wortwahl, die Diplomatie, die Empathie, die Zielsetzung und Motiviation
  • Das lesen der Menschen: wie tickt dieser Mitarbeiter wirklich? Mag er seinen Job oder sitzt er nur seine Zeit ab? Was kann ich tun, um ihm stärker zu motivieren?
  • Was mache ich als Führungskraft falsch? Wie schaffe ich die Neutralität zu bewahren? Wie gehe ich vor, wenn ein Mitarbeiter gemobbt wird?
  • Wie gehe ich mit Konflikten im Team um und wie löse ich diese auf?

 

Dieses mentale Training mit hypnostischen Einheiten stärkt dich auf allen Ebenen deiner beruflichen Position. Du lernst deim Umfeld zu verstehen, zu analysieren, Absichten und Motivation zu erkennen, den Mitarbeiter zu "lesen" und dem Umgang mit Konflikten. Da dies ein längerer Prozess ist und nicht in einer Sitzung abgehandelt werden kann, ist dieses Mentaltraining nur im Block buchbar.

 

 

Vorgang:

Hypnose Mentaltraining Business Coaching

4 Wochen Block-Training - 1 Sitzung pro Woche

1 Sitzung / Dauer: 120 Minuten, Honorar: 250 Euro