trauma lösen hypnose düsseldorf

Hypnose bei Trauma, Düsseldorf


Traumata.... negative Muster aufspüren und entledigen, Düsseldorf

Wieder normal leben und frei sein von dem Ballast! Unser Unterbewusstsein schützt uns davor, negative Erlebnisse noch einmal zu erleben. Oft ist dies verbunden mit einer unsäglichen Angst. Bsp.: Ein schwerer Autounfall hat dich aus der Bahn geworfen. Seit dem wagst du dich nicht mehr, in ein Auto zu steigen, geschweige denn, selbst zu fahren. Dieses Trauma des Unfalls begleitet dich dein Leben lang und hindert dich daran, wieder so wie du es dir wünschst, am Leben teilzunehmen. So gibt es Menschen, die nach einem Autounfall nicht mehr in der Lage sind, in einen Wagen zu steigen, geschweige denn, diesen zu steuern.

Das hindert die Person nicht nur daran, an einem normalen Leben teilzunehmen, sondern schränkt zu dem die Freiheit ein. In anderen Fällen haben andere schwere Unfälle dazu geführt, dass die Person zunehmend Angstgefühle entwickelte vor Dingen, die vorher normal für sie waren. Aber niemand muss mit diesem Trauma herumlaufen! Auch du kannst es loswerden - einfach und effektiv! In meiner Trauma-Hypnose können wir genau diese Angst oder Blockade lösen, damit du frei wirst von dieser Last. Wir überschreiben die Information, die als Folge dieses Traumas entstanden ist, damit du dich von der Thematik loslösen kannst. Mit diesem neuen Input bist du in der Lage, die Angst abzubauen und neues Vertrauen zu fassen. Diese Prozesse setzen im allgemeinen gut an und haben bereits viele positive Erfolge hervorbringen können.

Vorgang:

Programm: Trauma Auflösung - abschliessende Beratung   

Trauma | Dauer: 90 Minuten > Honorar: 120 Euro