Trennung und Verlust emotional verkraften

emotionale Schmerzen neutralisieren!

trennung partner ablösen hypnose düsseldorf

 

Ob sich der Partner nach einer langjährigen Partnerschaft trennt oder ob du Abschied nehmen musst, weil ein geliebter Mensch oder Tier gestorben ist. Das Resultat ist häufig das gleiche: emotionale Schmerzen und die Unfähigkeit, diesen Verlust zu verarbeiten. Es gibt auch auch andere Anwendungsgebiete für diese Hypnose: wenn du dich getrennt hast, aber der Ex-Partner nicht loslassen will. Auch diese Situation wirkt äusserst belastend, weil du niemals in die Phase gelangst, in der du Abstand gewinnen kannst.

Ganz gleich, warum die Hypnose Trennung für dich passsend ist - sie deckt jeden Fall ab, der für dich relevant ist. Dabei werden unerwünschte Emotionen abgeschwächt oder ganz neutralisiert; du bist in der Lage mit dem Verlustschmerz umzugehen und die Krise zu verarbeiten.

Auch wenn Trennungen zum Leben gehören: sie sind für uns stets ein Krisenzustand. Und manchmal schafft man nicht alleine aus dieser Phase wieder auszutreten. Gerade wenn der Zustand lange anhält und keine Besserung in Sicht ist, wäre die Hypnose Trennung ein tollles Tool, um dich der Sache zu entledigen.

 


Programm:

Trennung  - abschliessende Beratung   
Dauer: 90 Minuten / Honorar: 150,00 Euro

täglich buchbar

 

 

 

 

 

Trennung verarbeiten; Verlustschmerz neutralisieren

Abstand gewinnen und Nachhaltigkeit fixieren

Beratung mit dem Umgang von kritischen Momenten