trennung abschied loslassen hypnose düsseldorf

Hypno-Mentaltraining Trennung und Abschied, Düsseldorf

 

Etwas loslassen, was von dir weg möchte, fällt vielen Menschen schwer. Erst recht, wenn Emotionen im Spiel sind. Doch manchmal kann man nichts mehr tun und muss diesen Prozess geschehen lassen. Zurück bleibt die Leere, der Schmerz und die Angst, die deine Gedanken nicht zur Ruhe kommen lassen. Du fühlst dich alleine gelassen - alleine auf dieser Welt und spürst eine Form der Einsamkeit, die schmerzt. Das Hypno-Mentaltraining kann für alle Formen der Trennung oder des Abschieds angewandt werden. Du kannst aus einer partnerschaftlichen Beziehung heraus verlassen werden oder ein geliebter Mensch/Tier ist durch den Tod aus deinem Leben getreten.

Mit diesem hypnotischen Mentaltraining lernst du mit der Situation umzugehen und den Schmerz zu verarbeiten. Auch die Akzeptanz dessen, was passiert ist und ein tieferes Verständnis für das grosse Ganze erörtern wir gemeinsam. Du kannst dann leichter mit Gegebenheiten zurecht kommen und dein Leben neu ausrichten. Ebenfalls empfehlenswert ist dieses Hypnose-Mentaltraining für den Fall, dass du dich getrennt hast, aber immer noch den subtilen Einfluss des Ex-Partners spürst. Wir werden hier die energetische Schnüre durchschneiden, so dass du von diesen Schwinungen befreit sein wirst..

 

 

Vorgang:

Hypnose Mentaltraining Trennung und Abschied

Dauer: 90 Minuten, Honorar: 150 Euro