MAYA ... deine Hypnotiseurin für dein Unterbewusstsein

kompetent - einfühlsam - effektiv

hypnose maya termin düsseldorf

Du hast den Weg ins Hypnose Institut MAYA, Düsseldorf, gefunden und ich danke dir für dein Vertrauen. Hypnose ist eine Vertrauenssache. Deshalb solltest du dir ein Bild machen können von deinem Hypnosetherapeuten, damit auch du diese Vertrauensbasis erlangen kannst. Um die Beziehung zu erleichtern spreche ich meine Klienten gerne in der DU-Form an. Diese Vorgehensweise ist praktikabel, denn das Unterbewusstsein nimmt diese direkte persönliche Ansprache besser an. Wenn du das nicht willst, ist das völllig in Ordnung - teile mir das dann im Vorfeld mit.  

Meine Praxiserfahrung hat gezeigt, dass viele Menschen Angst vor einer Hypnose haben, was einem Myhtos gleicht. Denn eine gut ausgeführte Hypnose knockt den Klienten nicht aus. Nur in einzelnen Fällen ist diese Behandlungsmethode sinnvoll. Manchmal kann der Eindruck entstehen, dass man sich gar nicht in einer Hypnose befindet, weil man von diesem Zustand eine festgefahrene Vorstellung hat. Erst am Ende der Hypnose erkennt man, dass man sich sammeln und orientieren muss, um den Alltag wieder wahrnehmen zu können. Wer sich schwer damit tut in einen Hypnosezustand zu gelangen, der erhält von mir entsprechende Module im Vorfeld, die dafür sorgen, dass auch du diesen Trancezustand erreichen kannst. Ich gehe also individuell auf deine Vorausaussetzungen ein; wähle nach Bedarf die richtige Hypnosetechnik, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.  

Manche Klienten fragen mich nach einer Garantie für den sicheren Erfolg der Hypnose und ihren Effekt. Meine Hypnosen haben eine gute Akzeptanz bei meinen Klienten gezeigt, zumal ich verschiedene Techniken anwende und somit stark individuell vorgehe, was die Behandlung positiv beeinflusst. Und dennoch kann ich für einen hundertprozentigen Erfolg nicht garantieren, denn dann bewegen wir uns in einem Bereich, der nicht mehr fassbar ist. Dein Wille für die Veränderung muss stark genug sein. Und das bedeutet, dass auch nach einer Hypnosesitzung dein aktives Mitarbeiten von Nöten ist um die Nachhaltigkeit zu stabilisieren. Doch je tiefer das Vertrauen zu mir und meinen Hypnosetechniken aufgebaut wird, umso intensiver sind die Resultate der Hypnose. Es liegt also nicht nur an dem Hypnotiseur, wie die Sitzung endet, sondern auch an dir. Hypnose sollte stets als unterstützendes Element betrachtet werden für dein Problem, was du ohnehin loswerden willst. Mit dieser Einstellung kannst du mit Hypnose gute Ergebnisse erzielen und dein Leben qualitativ verbessern.

 

Zertifizierte Rückführungs- und Reinkarnationsleiterin

Buchautorin

Zertifizierte Hypnotiseurin


Mediale Beraterin


hypnose therapeut nrw düsseldorf