loslassen lernen hypnose düsseldorf

Hypno-Mentaltraining Loslassen, Düsseldorf

 

Du lässt dich zu oft vereinnahmen von Menschen, die dir nur deine Zeit stehlen? Du tust dich schwer damit NEIN zu sagen und dich abzugrenzen? Du lässt dich leicht beeinflussen und leihst anderen Leuten immer wieder Geld? Die Personen, mit denen du zusammen bist, verbreiten nur negative Stimmung und Energie? Du hängst in Freundschaften fest, du du eigentlich nicht mehr willst? Wenn du eine oder mehrere Fragen mit ja beantworten kannst, bist du bereit für mein Mentaltraining Loslassen. Dabei lösen wir nicht nur unerwünschte Bekanntschaften, sondern stärken auch dein Bewusstsein dafür, nicht weitere ähnliche Energien in dein Leben zu lassen. Vielleicht glaubst du auch nur, dass der eine oder Mensch eine Bereicherung ist. Am Ende stellst du aber fest, dass du durch diese Person nur blockiert worden bist.

Mit diesem hypnotischen Training kommst du stärker in deine Abgrenzung und kannst besser reflektieren, was oder wer gut für dich ist. Du wirst stärker sein im NEIN-Sagen und lernst, die Menschen besser zu analysieren und ihre Absichten zu erkennen. Lasse dir nicht länger Sand in die Augen streuen! Befreie dich von unerwünschten und lästigen Bekanntschaften und/oder Freundschaften. Die mentale Kraft dazu ist in dir und muss nur aktiviert werden.

 

 

Vorgang:

Hypnose Mentaltraining Loslassen  

Dauer: 90 Minuten, Honorar: 150 Euro