aus der opferrolle befreien hypnose düsseldorf

Hypno-Mentaltraining Opferrolle ablegen, Düsseldorf

 

Hast du das Gefühl, dass du dein ganzes Leben lang immer wieder ein Opfer bist? In Beziehungen wurdest du ausgenutzt; Freundschaften entpuppten sich als Placebo. Und immer wieder trifft es dich, so, als ob sich das Universum gegen dich verschworen hätte. Doch du bist nicht zufällig in der Opferrolle - es ist ein Muster, dem du unterliegst. Willst du diesen Kreislauf durchbrechen, kann dir mein hypnotisches Mentaltraining dabei helfen. Du lernst dich besser abzugrenzen; die Objektivität zu erhalten und die Opferrolle abzulehnen.   

Sich aus der Opferrolle befreien, ist ein Prozess, der im unteren Bewusstsein verankert werden muss. Du kannst jederzeit in jeder Situation dich dafür oder dagegen entscheiden, was und wer du sein willst. Doch du musst erkennen, wenn du wieder dem Muster erlegen bist und in der Lage sein, dich stark und kraftvoll dem entgegen zu stellen. All das lernst du und auch dem Umgang mit dem Gedankengut sowie die Verhaltensweisen gegenüber Menschen, die dich manipulieren möchten. Nur so kannst du dich künftig davor schützen, wieder in die Opferrolle zu geraten.

 

 

Vorgang:

Hypnose Mentaltraining Opferrolle ablegen  

Dauer: 90 Minuten, Honorar: 150 Euro